Am 3. Jänner 2026 machten sich 32 bestens gelaunte Mitglieder des Kneipp-Aktiv-Clubs Bludenz auf den Weg zu einer stimmungsvollen winterlichen Vollmondwanderung.
Beeindruckende Route durch die verschneite Winterlandschaft
Die Wanderroute führte vom Golfclub über Almein bis nach Braz und bot bei klarem Himmel einen eindrucksvollen Blick auf den hell leuchtenden Vollmond über der verschneiten Landschaft.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer genossen die ruhige Atmosphäre, das leise Knirschen des Schnees unter den Füßen sowie die ganz besondere Stimmung dieses winterlichen Abends.
Gemütlicher Zwischenstopp bei Feuer und Verpflegung
Ein besonders gemütlicher Zwischenstopp machte die Wanderung zu einem rundum gelungenen Erlebnis: Bei einer wärmenden Feuerschale konnten sich alle mit heißem Tee, Grillwürsten und vielen weiteren Köstlichkeiten stärken.
Ein Abend, der lange in Erinnerung bleibt
Die winterliche Vollmondwanderung war ein gelungener Abend, der den Teilnehmenden noch lange in bester Erinnerung bleiben wird.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helferinnen und Helfern sowie ganz besonders der Familie Vonbank für die überaus zuvorkommende und herzliche Bewirtung.
Peter Juffinger
Übungsleiter „KneippMänner fit & aktiv“
