Isabella Grass
Adresse:
Bludenz
Vorarlberg
Weitere Informationen:

Hallo!

Ich heiße Isabella Grass, bin Krankenschwester mit einigen Zusatzausbildungen.

Im Jahr 2015 habe ich die Aromapflege Ausbildung (Viktorsberg) gestartet und seit dieser Zeit hat sich mein Leben wesentlich geändert.

Ich biete Aromapflege Basiskurse, Aromapflege Kinderheilkunde und Wickelkurse an.
Welche ätherischen Öle für welches Problem verwendet werden und wie wir unser Leben mit ätherischen Ölen bereichern und verschönern können.

Des weiteres halte ich auch Babymassage und Kindermassage nach Bruno Walter (Kempten) ab. Wie kann ich mein Baby/Kind in der Entwicklung unterstützen und es fördern.

Räuchern ist ein weiteres Interesse von mir – ich hatte sehr wunderbare Lehrer, Hildegund Engstler, Christan Rätsch und Claudia Müller-Ebeling…

 

Liebe Grüße und bis vielleicht Bald

Isabella