KAC Lochau Grillfest 2020

Ein großer Dank an alle, die zum guten Gelingen unseres Festes am 8.8. beigetragen haben.

Jürgen Spielhofer und seine Partnerin Sandra Fetz sorgten dafür, dass der Platz mit ausreichend Tischen und Sitzgelegenheiten bestellt werden konnte - Markus Großer organisierte Grillgut, Brot, Getränke etc. und die Anlieferung, auch der Tische und Bänke, sowie den fleißigen Frauen Irmgard Guggenberger, Monika Steurer, Anni Monauni und Anni Hebenstreit fürs leckere Kuchenbuffet und Kathi Metzler für ihre Organisationen und fürs Kassa führen und  den beiden Annis für die Ausgabe von Kuchen und Kaffee, sowie Maximilian Stabodin für den Ausschank von Bier und anderen Getränken.

Dem Stuntman Thomas Vogl, der als Grillmeister einsprang, da der geplante Griller, Josef Fitz, krankheitsbedingt ausfiel.

Wir danken Franz Pemberger, der für die Reinigung der Wassertrete sorgte, denn die schattenspendenden Bäume haben auch Nachteile.

Helmwart Zortea danken wir, der mit seiner Ziehharmonika für Stimmung sorgte, sowie Felix de Fer für seine unterhaltsamen Sprüche.

Wir bedanken uns bei unserem Bürgermeister Michael Simma, der mit uns feierte und natürlich unserem Vorstand Peter Steurer fürs Fäden ziehen.


KAC Lochau Grillfest 20