KAC Lochau - Kekse backen mit Markus Grosser

KAC Lochau Kekse backen mit Markus GrosserAm Montag, den 02.12. um 09:00 Uhr genossen neun Personen das Kekse backen mit Markus Grosser, in seiner Backstube in Hörbranz, Krüzastraße 1.
Sehr Vieles hat Markus schon vorbereitet und wir konnten alle mitwirken beim Walken, Formen und Spritzen verschiedener leckerer Werke.
Dabei entstanden Dotterbusserln, Kokosbusserln, Schwarz/Weißgebäck, Spritzgebäck, Neros, Vanillekipferln und Nußschnitten.
Auch wurden wir mit wertvollen Tipps und Rezepten versorgt und vor allem durften wir die entstandenen kulinarischen Köstlichkeiten mit nach Hause nehmen! Wir hatten sehr viel Spaß und können das Backen mit Markus wärmstens weiter empfehlen!

Wir freuen uns auf unser nächstes Ereignis:
Turnerhock am Mittwoch, den 18.12. um 18 h im Wellenhof
Zahlreichem Erscheinen unserer Turnerinnen und Turner sehen wir gerne entgegen und freuen uns auf einen vergnüglichen Abend!
Für die Reservierung im Wellenhof bitte Anmeldung bei Gabi


 KAC Lochau Kekse backen mit Markus Grosser 2

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.