KAC Hörbranz - ASVÖ Familiensporttag Leiblachtal

KAC Hoerbranz Familiensporttag 2019 Beim ASVÖ Familiensporttag Leiblachtal auf der Lochauer Schul- und Sportanlage am Sonntag, den 22. September, wo verschiedene Sportvereine sich präsentieren konnten, war auch der Kneipp Aktiv-Club Lochau vertreten.
Hier konnten die Kinder barfuß über Bachsteine laufen, Gleichgewichtsübungen machen und ein Armbad nehmen.

Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt: Dank Herma Schmid konnten die Interessierten herrliche Wildkräuter und -blumen auf Butterbroten genießen, was sehr gut ankam.

 

Manche verfeinerten den Schmaus mit dem bereitstehenden Kräutersalz und/oder Kürbis- oder Sonnenblumenkernen, Kümmel oder Leinsamen. Auch frische Feigen und Apfelschnitzel durfte man kosten.

Besten Dank an die Mitwirkenden: Herma Schmid, Gebhard Rimmele, Anni Hebenstreit und Erna Gögl.

Bei idealem Wetter konnten sich alle Veranstalter über zahlreiche Besucher freuen. Teilnehmerpässe wurden am Schluss der Veranstaltung verlost, sodass einige Kinder schöne Preise mit nach Hause nehmen konnten.

Gabi Krebitz


KAC Hoerbranz Familiensporttag 2019

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok