KAC Sibratsgfäll 50 Jahr Frühschoppen Bericht

Einladung 50 Jahre KAC Sibratsgfaell

Am 19. Mai 2019 feierte der Kneipp-Aktiv Club Sibratsgfäll im Rahmen eines Frühschoppens sein 50-jähriges Bestehen.

Die langjährige Obfrau Claudia Nußbaumer begrüßte viele Einheimische und Ehrengäste, gemeinsam erlebten sie schöne und gesellige Stunden.

Dieser Festakt wurde unter anderem zum Anlass genommen um langjährige Mitglieder und ehrenamtliche Tätigkeiten zu würdigen.

Die Landesvorsitzende Frau Sylvia Jagschitz überbrachte Glückwünsche der Landesleitung und gratulierte den Geehrten.

 

Auch Bürgermeister Martin Bereuter gratulierte dem Verein zum Jubiläum und bedankte sich im Besonderen für die Dorfplatzgestaltung und dessen langjährige Pflege.

Musikalisch umrahmt wurde die Feierlichkeit von der Gruppe 10-fix. Die Sibratsgfäller Kindergartenkinder, die schon kleine Kneippprofis sind, gaben ein Lied zum Besten.