Grillfest 2021 bei der Wassertrete

Wir danken Helmwart und Franz fürs Reinigen des Beckens.

Weiters danken wir Markus Grosser fürs Organisieren und Aufstellen der Biertische und -bänke, sowie der Stehtische, fürs Organisieren von Kühlschrank, Kaffeemaschine, der Getränke, Würste, der Pappteller und die Zubereitung der leckeren Brötchen sowie für Kuchen. Auch danken wir Anni Hebenstreit und Anni Monauni und Irmgard Guggenberger für Kuchen.

Kathi danken wir fürs Organisieren der Schirme und der Bonkassa.

Mit all diesen Vorarbeiten konnte das Fest gelingen!

Während des Festes haben tatkräfte Hände fleißig mitgewirkt:

Markus bediente die Bonkassa. Die beiden Annis gaben Kaffee und Kuchen aus, Maximilian übernahm die Getränkeausgabe, Martin war der Grillmeister. Auch dafür herzlichen Dank!

Da im Verlauf des Festes leichter Regen einsetzte,erfüllten die Schirme ihren Zweck als Regenschutz. Das Buffet, das direkt am Haus platziert war, war ohnedies überdacht.

Wir freuen uns auf das nächste Grillfest!

Vorschau:

Das nächste Ereignis wird der Brotbackkurs mit Markus Grosser in der Krüzastraße in Hörbranz am Montag, den 27. September sein.

Davor, mit Schulbeginn, wird des Turnen starten.

Für Anfang Oktober ist ein Rundgang im Kloster Mehrerau mit Besichtigung der interessanten Bibliothek im Plan.

Am Freitag, den 15.Oktober treffen wir uns zur Jahreshauptversammlung im Reiner.

Für November ist ein Ausflug nach Bad Wörishofen vorgesehen